Der Feeback Code – Downloads

Hier können Sie sich kostenlos Dokumente aus dem Buch
„Der Feedback-Code“ von Andreas Fritsch herunterladen:

Tests online durchführen und auswerten:

Ergänzende Unterlagen:

Leseproben:


Mehr über Andreas Fritsch

Andreas Fritsch ist Vortragsredner, Führungskräfte-Trainer und Systemischer Coach und war selbst viele Jahre in Führungspositionen internationaler Unternehmen tätig. Seine Impulse zu Feedback kommen 1:1 aus der Praxis und beleuchten dabei gleichzeitig wissenschaftlich fundierte Hintergründe. Sein Spezialgebiet ist Führung und Leadership im Vertrieb.

Andreas Fritsch ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mit seiner Familie
in Wien. Weiter lesen…


Von Andreas Fritsch außerdem erschienen: „Börsenerfolg beginnt im Kopf“ (http://astore NULL.amazon NULL.de/arbeitshelden-21/detail/3864700086).


Was die Fritsch Consulting GmbH alles macht…

Coaching & Training

Seminare